Schweinefilet Süßer Engel

Schweinefilet Süßer Engel

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 22.08.2008



Zutaten

für
500 g Schweinefilet(s)
1 Zwiebel(n)
1 TL Senf
1 TL Honig
1 TL Marmelade, rote (Kirsch, Erdbeere, Johannisbeere)
1 Becher Sahne
Saucenbinder, dunkel
Salz und Pfeffer
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Das Schweinefilet in Medaillons schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen. In einer Pfanne in etwas Öl braten. Anschließend heraus nehmen und warm stellen.

Die Zwiebel klein schneiden und ebenfalls braten. Senf, Honig und Marmelade unterrühren. Die Sahne dazu geben, kurz aufkochen lassen und die Sauce mit dem Saucenbinder andicken. Das Schweinefilet in die Sauce geben und servieren.

Dazu passen Spätzle!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

miss-jumper

Schön, dass es geschmeckt hat! Geklaut ist das Rezept allerdings nicht: sorry falls es ein ähnliches Rezept gibt. Dieses Rezept habe ich von meinem Schwager :)

04.10.2009 14:20
Antworten
Gelöschter Nutzer

Es shcmeckt sehr lecker - aber ich behaupte jetzt mal dass das das geklaute rezept vom Schweinefilet "Süsse träume" hier ist und nur die marmeladenempfehlung geändert wurde

04.10.2009 10:08
Antworten