Bananenjoghurt


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 21.08.2008



Zutaten

für
2 Banane(n)
50 g Schokolade
2 Becher Joghurt
2 EL Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Bananen schälen, in feine Scheiben schneiden, die Schokolade raspeln und dann beides vermischen.

Anschließend den Joghurt mit dem Zucker vermengen und über die Bananen verteilen. Nach Belieben mit etwas geriebener Schokolade garnieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blume13

Sehr leckerer Nachtisch. Den Zucker hab ich gar nicht benötigt. Mache ich gerne wieder! Danke & Liebe Grüße blume13

03.03.2020 19:00
Antworten
Ms-Cooky1

Tolles Dessert! Habe allerdings Traubenzucker anstatt normalen Zucker genommen. Danke

23.05.2016 21:13
Antworten
schnucki25

schnell,einfach und lecker.Danke für das einfache Rezept,Bilder sind unterwegs. lg

16.06.2014 13:19
Antworten