Pesto Rosso - Frischkäse - Dip


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

schneller dip zu Brot, Gemüse, Kartoffeln oder Fleisch

Durchschnittliche Bewertung: 4.15
 (73 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 20.08.2008 1119 kcal



Zutaten

für
200 g Frischkäse
100 g Pesto Rosso
3 EL Naturjoghurt
2 Spritzer Zitronensaft
Salz und Pfeffer
Zucker
Kräuter

Nährwerte pro Portion

kcal
1119
Eiweiß
32,83 g
Fett
103,77 g
Kohlenhydr.
14,82 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Frischkäse mit den Pesto rosso und Joghurt glatt rühren. Dann mit den restlichen Zutaten abschmecken nach Geschmack.

Sehr gut passen dazu italienische Kräuter, frisch oder getrocknet.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

NicoLe140886

Sehr schnell zubereitet. Leider nicht mein Geschmack

05.04.2022 18:09
Antworten
wiebkebelz075

Schmeckt total lecker, mit rotem sowie auch grünem Pesto. Ich mache noch Zwiebeln und knoblauch mit rein

05.01.2022 13:58
Antworten
Plüschfussel

Einfache umd schnelle Zubereitung, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.

20.02.2021 20:52
Antworten
RamonaWalter94

Hallo :) eine Frage könnte ich auch statt naturjoghurt den Skyr Joghurt ( Natur ) nehmen wenn ich nur diesen zuhause habe ?

12.01.2020 14:26
Antworten
Hansisfrau

Sehr lecker, und es wird immer wieder gerne gegessen. Aber so superschnell bekomme ich das nur hin wenn mein rotes Pesto schon fertig im Kühlschrank steht, (gekauftes habe ich einmal probiert und sage nein Danke, es schmeckt uns nicht.) Egal, das Rezept ist eine tolle Idee und ich sage Danke dafür. Mit lieben Grüßen von Hansisfrau :-)

18.07.2019 08:13
Antworten
4kkk

Wie lange ist der Dip den circa haltbar?

07.11.2009 17:12
Antworten
Küchenprinzessin88

Hallo also wenn du es mit frischhalte folie abdeckst sollte das schon ne woche halten oder länger ... theoretisch gesehen so lange wie der frischkäse haltbar ist ! Aber damit passiert ja nichts ! Gruß

09.11.2009 22:03
Antworten
schälrippchen

Ein super leckerer Dip ! Kann ich jedem nur empfehlen ! LG Schälrippchen

08.06.2009 12:49
Antworten
Jerchen

Den teste ich mal! LG Jerchen

12.11.2008 14:37
Antworten
DieZaubersaengerin

mjammmjamm, ist einfach suuuuperlecker und total schnell gemacht :)

26.09.2008 01:56
Antworten