Tomaten - Mozzarella - Bruschetta


Rezept speichern  Speichern

Tupperrezept für den Quick - Chef

Durchschnittliche Bewertung: 3.9
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 20.08.2008



Zutaten

für
3 Tomate(n)
1 Kugel Mozzarella
1 Zehe/n Knoblauch
3 EL Olivenöl
2 EL Kräuter, italienische
1 Ciabatta oder Baguette

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Tomaten und die Mozzarellakugel vierteln und in den Quick-Chef geben. Die gepresste Knoblauchzehe, Öl, Salz und die Kräuter ebenfalls dazugeben. Mit dem Messer gut zerkleinern.

Ciabatta oder Baguette in Scheiben schneiden. Die Masse darauf streichen und bei 180°C überbacken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Letzte Woche gab es dein Bruschetta, es hat uns gut geschmeckt. Mal was anderes aber lecker. Ich habe es auf halbe Brötchen gemacht. Danke für das Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

17.01.2021 19:01
Antworten
movostu

Auch ohne den Quick-Chef in jedem Mixer gut zuzubereiten. Im Ofen nach 8-10 Minuten bei angegebener Hitze fertig und sehr lecker. Gruß movostu

21.12.2017 16:19
Antworten
nudelmary

Hallo, das ist gut vorzubereiten und dann schnell in den Ofen geschoben! Alle Gäste waren begeistert und als kleiner Partysnack sehr zu empfehlen, ich habe Ciabatta genommen. Obenauf noch mit etwas frischem Basilikum serviert auch sehr schön fürs Auge. Guten Appetit. LG nudelmary

29.04.2015 16:49
Antworten
jmukmuk

Das Rezept ist sehr lecker und einfach zuzubereiten. Danke

08.11.2010 16:27
Antworten