Frucht
Getränk
Herbst
Paleo
Shake
Sommer
Vegan
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


3 - Frucht - Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3.89
bei 33 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 15.08.2008 235 kcal



Zutaten

für
500 ml Orangensaft
1 Banane(n)
1 Birne(n)

Nährwerte pro Portion

kcal
235
Eiweiß
3,19 g
Fett
0,78 g
Kohlenhydr.
50,91 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Orangensaft in ein hohes Gefäß gießen. Die Birne waschen, Birne und Banane in kleine Stücke schneiden und zu dem Orangensaft geben. Mit einem Mixstab pürieren. In 2 Gläser füllen und nach Belieben garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, ich habe keinen O-Saft genommen, sondern 2 Orangen mit hinein gemixt. Feiner Smoothie. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

17.02.2018 13:23
Antworten
Akelei80

Ich habe 3 Orangen verwendet. Sehr lecker. Schmeckt auch meiner Tochter.

23.12.2015 22:21
Antworten
Meggixx

Hallo, hab auch frisch gepressen O-Saft verwendet und mangels Birne einfach einen Apfel genommen. Schmeckt frisch und ist gesund. LG Meggixx

18.01.2015 21:04
Antworten
Estrella1

Hallo! Mit frischen Früchten ein wirklich leckerer Smoothie. LG Estrella

17.01.2015 14:08
Antworten
Spirale

Hallo, da kann ich mich meinen Vorrednern/Schreibern nur anschließen. Mit frisch gepresstem O-Saft sehr lecker. Die Birne sollte richtig reif sein. LG Spirale

15.01.2015 00:20
Antworten
Kaffeeline

Schnell und soooo lecker. Vielen Dank für dein Rezept. LG Kaffeeline

26.11.2013 13:14
Antworten
Tiberian

Sehr lecker und dennoch einfach zu machen. Eine schöne Erfrischung für den Sommer.

03.09.2012 20:09
Antworten
helmut1909

Einfach lecker und erfrischend. Helmut

08.08.2012 21:49
Antworten
ClaudiaMaria1973

Sehr schnell gemacht und schmeckt gut. Ich kann mir auch gut vorstellen anderes Obst zu probieren, z.B. Himbeeren, Erdbeeren. Liebes Grüßle, Claudia

23.12.2010 22:06
Antworten
partybiene

Schnell, einfach und lecker :D

16.09.2008 20:37
Antworten