Creme
Dessert
einfach
Kinder
Party
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Snickers Salat

mit Vanillepudding

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 14.08.2008



Zutaten

für
1 Pck. Puddingpulver (Vanille, ohne kochen)
3 Becher Sahne
3 Pck. Vanillezucker
5 Schokolade - Riegel (Snickers)
2 Äpfel, grüne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Sahne etwas steif schlagen. Das Puddingpulver und den Vanillezucker unterrühren. Die Äpfel schälen, die Kerngehäuse entfernen und in kleine Stücke schneiden. Danach zusammen mit den ebenfalls klein geschnittenen Snickers unter die Creme heben.

Bis zum Verzehr kühl stellen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kastl

Hallo kleine-welt-für-sich, unsere Kinder hatten zum Pizzaessen eingeladen und weil sie Snickers lieben, habe ich ihnen diesen Nachtisch ausprobiert und mitgenommen.......die Kombi ist auf große Begeisterung gestoßen. Nur das Puddingpulver, das muss irgendwie noch geändert werden. Ich hatte Paradiescreme "Vanille" ohne Kochen und es schmeckte doch recht chemisch. Fällt uns vielleicht besonders auf, weil wir nur selten solche Instantsachen benutzen. Da gibt es sicher noch eine andere Lösung. Trotzdem Danke für das Rezept! LG kastl

28.09.2016 11:47
Antworten
oma-inge

Hallo, einfach lecker!!!! ♥lichen Dank!!!!!

01.07.2014 23:03
Antworten
Raffaella1981

Einfach lecker !!! Sehr schnell gemacht und geschmacklich der Hammer!!!!! 5 Sterne von mir

13.05.2014 16:19
Antworten
Becci1182

Hallo, habe das Rezept ausprobiert und kann nur sagen SUPER!!! Ich habe aber nur 3 Snickers und 1,5 Äpfel genommen. Von mir gibts 5*!!!

24.02.2014 13:18
Antworten
Vera581991

Total lecker=) Hab das Rezept zum ersten Mal in den staaten gegessen und hab mich dann total gefreut das hier zu finden=)

20.12.2009 20:47
Antworten
kleine-welt-für-sich

ja, genau sowas :-)

23.02.2009 18:19
Antworten
Nanuuk

Hallo! Vanillepudding ohne Kochen... meisnt du sowas wie Paradiescreme? Danke, Nanuuk

23.02.2009 15:41
Antworten