Green Avocado Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 13.08.2008



Zutaten

für
2 Banane(n)
2 Tasse/n Orangensaft
1 Tasse Erdbeeren
1 Tasse Eis (Orangen- oder Erdbeersorbet)
1 Avocado(s), geschält, entkernt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer pürieren. 1 Tasse Eiswürfel hinzufügen und nochmals pürieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Nici_Nudel

Hallo! Dieser Smoothie schmeckt sehr gut, leider wird der Geschmack der Avocado und der Bananen überlagert von dem Orangen-Erdbeer-Geschmack. Ist aber trotzdem lecker. Ich habe nur Vanille-Eis im Haus gehabt und daher dieses genommen, die Eiswürfel habe ich ganz weg gelassen. Noch eine kleine Anmerkung: der Smoothie ist nicht grün, auch wenn dies der Name vermuten lässt. Er ist orangefarben. Liebe Grüße Nici_Nudel

16.06.2012 19:37
Antworten