Green Avocado Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 13.08.2008



Zutaten

für
2 Banane(n)
2 Tasse/n Orangensaft
1 Tasse Erdbeeren
1 Tasse Eis (Orangen- oder Erdbeersorbet)
1 Avocado(s), geschält, entkernt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer pürieren. 1 Tasse Eiswürfel hinzufügen und nochmals pürieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Nici_Nudel

Hallo! Dieser Smoothie schmeckt sehr gut, leider wird der Geschmack der Avocado und der Bananen überlagert von dem Orangen-Erdbeer-Geschmack. Ist aber trotzdem lecker. Ich habe nur Vanille-Eis im Haus gehabt und daher dieses genommen, die Eiswürfel habe ich ganz weg gelassen. Noch eine kleine Anmerkung: der Smoothie ist nicht grün, auch wenn dies der Name vermuten lässt. Er ist orangefarben. Liebe Grüße Nici_Nudel

16.06.2012 19:37
Antworten