Getränk
Lactose
Shake
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bananen - Milch - Shake mit Vanille

Fertig in 2 Min. Suuper lecker für Kinder

Durchschnittliche Bewertung: 4.09
bei 9 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 11.08.2008 449 kcal



Zutaten

für
3 Banane(n), (schön gelb)
500 ml Milch
2 Tüte/n Vanillezucker
1 Tüte/n Vanillezucker Bourbon

Nährwerte pro Portion

kcal
449
Eiweiß
11,30 g
Fett
9,14 g
Kohlenhydr.
77,45 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Bananen pürieren, mit dem Vanillezucker vermischen und mit Milch auffüllen. Gut verrühren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Dein Shake gab es bei uns am Freitag. Er war sehr erfrischend und lecker er ging auch noch schnell.☺ Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

21.07.2019 07:59
Antworten
Superkoch-kathimaus

sehr sehr lecker, mein kleiner liebt diesen shake, LG kathi

07.07.2019 17:15
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Fischadler, Danke für deinen Tipp mit der Buttermilch und dem Kefir. Das werde ich dann mal ausprobieren😉

26.01.2019 19:33
Antworten
Fischadler

Schmeckt erfrischend, wenn man statt Milch Kefir oder Buttermilch nimmt.

27.10.2018 14:48
Antworten
Anaid55

Hallo Heidi, eine wunderbare Verwertung der Bananen, schmeckt immer wieder gut. LG Diana

25.10.2018 08:22
Antworten
küchen_zauber

Ich habe auch selbstgemachten Vanillezucker verwendet und noch gem. Vanille dazu gegeben, damit es schön vanillig wird ;-) Hat sehr gut geschmeckt. LG

10.03.2018 10:22
Antworten
Goerti

Hallo! Ich habe auch deinen Bananen-Milch-Shake ausprobiert, dafür habe ich ein bissl mehr Milch genommen. Vielleicht waren meine Bananen größer als deine ;.) und selbstgemachten Vanillezucker. Sehr lecker. Vielen Dank für`s Einstellen. Grüße von Goerti

28.11.2017 15:30
Antworten
patty89

Hallo lecker, schnell und einfach. Danke fürs Rezept LG Patty

19.01.2017 17:43
Antworten
lol1000

das rezept ist echt suuuper einfach und es schmeckt nicht nur mir... danke das du es reingestellt hast! :)

10.12.2010 20:28
Antworten