Coffee Cruncher


Rezept speichern  Speichern

leckerer Milchshake, für Kaffeeliebhaber

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 10.08.2008



Zutaten

für
12 Würfel Eis
200 ml Milch
1 EL Kaffee, löslicher
1 TL Espresso, gemahlener
1 cl Sirup, (Karamelsirup, optional)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einen Mixer geben, ein bis zwei Minuten gut durchpürieren bis die Eiswürfel zerstoßen sind. Alles in ein großes Glas geben und mit Strohhalm genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Rezeptkocherin

Ein sehr leckerer Milchshake! Ich habe die Eiswürfel allerdings vor dem Mixen gecrushed, da ich Angst um meinen Stabmixer hatte. Den Sirup würde ich unbedingt mit reintun, sonst ist das Ganze sehr herb. Ich hab sogar die doppelte Menge Sirup genommen. Dankeschön! Ein Bild ist unterwegs.

15.03.2010 17:45
Antworten