Paprika - Schmand - Dip


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 09.08.2008 1150 kcal



Zutaten

für
1 Paprikaschote(n), rote oder gelbe
2 Gewürzgurke(n)
½ Zwiebel(n)
1 Becher Schmand
1 Pck. Frischkäse mit Kräutern
Salz
Paprikapulver
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
1150
Eiweiß
25,58 g
Fett
108,58 g
Kohlenhydr.
17,99 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Schmand und den Frischkäse richtig gut vermischen. Die anderen Zutaten schälen bzw. putzen und ganz klein hacken oder schneiden. Dann dazu geben, gut verrühren und nach Bedarf mit Salz und Paprikapulver abschmecken.

Schmeckt sehr gut als Brotaufstrich, Dipp oder auch einfach nur so.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

LydiaC

Dieser Dip braucht eine Bewertung. ...hab ihn gerade mal versucht und er schmeckt schon beim probieren super. Bin gespannt wie er heute Abend ankommt. Ich nutze ihn als Gemüsedip und deshalb hab ich alles püriert. Hat eine tolle Farbe und schmeckt sicher auch mit Knobi oder scharf....

14.04.2017 14:50
Antworten