Steinpilzsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 05.08.2008



Zutaten

für
500 g Steinpilze
100 g Parmesan
3 EL Olivenöl
1 Zitrone(n)
Salz und Pfeffer
Petersilie

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die gesäuberten Steinpilze in dünne Scheiben schneiden. Den Parmesan fein hobeln (Späne).

Die Zitrone auspressen und mit dem Öl, gehackter Petersilie, Salz und Pfeffer mischen und gut verrühren.

Alle Zutaten vermischen und servieren.

Ist als kleine Vorspeise geeignet oder kann auch auf geröstetem Knoblauchbrot serviert werden ect.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ClaudiaSt

Bin begeistert. Simpel und lecker. Habe den Parmesan weggelassen und noch Knoblauch bei getan. Was soll ich sagen?? 5 Sterne!! Liebe Grüße Claudia P.S.: Foto kommt!

04.09.2010 20:03
Antworten