Knoblauch - Spaghetti


Rezept speichern  Speichern

schnell und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4.12
 (15 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 03.08.2008 754 kcal



Zutaten

für
500 g Spaghetti
1 große Zwiebel(n)
200 g Schinken, gekocht
5 Knoblauchzehe(n)
1 EL Öl
2 Becher Sahne
100 ml Milch
4 Ei(er)
Salz und Pfeffer
1 TL Fleischbrühe, instant
½ Bund Petersilie

Nährwerte pro Portion

kcal
754
Eiweiß
39,14 g
Fett
22,61 g
Kohlenhydr.
97,17 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Spaghetti in Salzwasser nach Packungsanleitung kochen.
In einer Pfanne das Öl erhitzen und die klein gewürfelte Zwiebel glasig dünsten. Den gewürfelten Schinken zugeben und mitdünsten lassen. Die Knobizehen pressen und zugeben.
Die Sahne mit der Milch mischen und zu der Masse geben und etwas einköcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und der Fleischbrühe würzen.
Die Eier verquirlen, zugeben und stocken lassen. Nach Bedarf kann man noch etwas nachwürzen.
Mit der klein gehackten Petersilie bestreuen und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Spinatwachtel1979

Das war sehr lecker... Man sollte daran denken das es unglaublich schnell sättigt, und das Rezept eher für 5 Personen ist als für vier! Aber sonst echt lecker

27.04.2011 18:49
Antworten
kälbi

Hallo, wirklich eine schnell zubereitete Pasta, die uns auch sehr geschmeckt hat. Auch ich habe mehr Milch genommen und dadurch ein paar Kalorien eingespart. LG Petra

26.11.2010 10:46
Antworten
Gina-59

Hallo Blondeskind, auch wir fanden die Spaghetti sehr lecker . Ich habe mehr Milch und weniger Sahne verwendet . Schmeckt genau so gut . Das Rezept wird in meinem Kochbuch aufgenommen. Liebe Grüsse Gina

25.04.2010 17:54
Antworten
Blondeskind

Hallo Karin, freut mich das es dir geschmeckt hat. ;-) LG Blondeskind

13.09.2008 17:08
Antworten
karin510

Hallo, das gabs gestern und hat echt gut geschmeckt. Einfach und schnell zubereitet, sowas mag ich :-)) Gibts jetzt öfter !! LG Karin

12.09.2008 18:35
Antworten