Nackensteaks mit Kartoffelkruste


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.08.2008



Zutaten

für
5 Steak(s) (Nackensteaks)
2 Pck. Rösti nach Schweizer Art
2 Becher Schmand
200 g Käse, geriebener
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Steaks mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und von beiden Seiten in etwas Öl scharf anbraten, anschließend in eine gefettete Auflaufform legen. Die Rösti mit Schmand und Käse vermischen und auf den Steaks verteilen.

Bei 180° Grad ca. 20 Minuten überbacken.

Dazu passt grüner Salat.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

AnnaPesahl

Kann man das auch einen Tag vorher vorbereiten

26.01.2019 16:45
Antworten
Miss_Jones_81

Hallo, anstatt so eine Röstimischung zu nehmen, habe ich drei mittelgroße Kartoffeln gerieben und mit Käse und Schmand gemischt. Die Garzeit habe ich bei 160 Grad Umluft um 10 Minuten erhöht. Ich habe als Fleisch schon gewürzte Grillsteaks genommen. Super Resteverwertung für Grillreste. LG Miss Jones

18.01.2013 11:36
Antworten