Kartoffelomelette aus der Pfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 29.07.2008



Zutaten

für
2 m.-große Kartoffel(n)
3 Ei(er)
10 Cherrytomate(n)
etwas Schafskäse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben schneiden und kurz in Salzwasser gar kochen. Die Eier verquirlen, die Cherrytomaten halbieren oder vierteln und ein Stück Schafskäse zerkleinern.

Öl in einer Pfanne erhitzen, die Kartoffelscheiben kurz anbraten, Tomaten und Eier dazu geben. Wenn das Ei gestockt ist, den Schafskäse darüber streuen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

redsix

Habe ich heute zubereitet. Ist ja sehr einfach nachzukochen mit wenig Zutaten die jeder hat. Einfach lecker.Habe noch etwas Schnittlauch und Petersilie dazu getan.

18.08.2008 17:35
Antworten