Petersilien - Mandel - Kartoffeln


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 27.07.2008



Zutaten

für
4 große Kartoffel(n)
3 EL Öl
2 EL Mandelblättchen
⅛ Liter Brühe
½ TL Salz
½ Bund Petersilie

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Kartoffeln waschen, schälen und in 2 cm große Würfel schneiden. Das Öl erhitzen, die Kartoffeln darin leicht anbraten. Die Mandelblättchen zugeben, mitbräunen, mit Brühe aufgießen.

Salz zugeben, mit geschlossenem Deckel 15 Minuten garen. Die Petersilie waschen, hacken zu den fertigen Kartoffeln geben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo die Kartoffeln waren schnell und sehr lecker. Mal was anderes mit den Mandeln. Danke für das Rezept LG Patty

11.08.2018 13:30
Antworten
Juulee

Das ist eine sehr feine Kartoffelbeilage - mal etwas anderes! LG Juulee

19.05.2017 15:07
Antworten
peterlilie

War recht schmackhaft. Habe noch schwarzen Pfeffer und Parmesan drüber. Verwendet habe ich Rinderbrühe und reichlich Petersilie.

19.08.2010 22:04
Antworten