Sex on the Beach


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 25.07.2008



Zutaten

für
4 cl Wodka
2 cl Pfirsichlikör
8 cl Orangensaft
8 cl Saft (Cranberrysaft)
n. B. Eis, gewürfeltes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alle Zutaten zusammenmischen und shaken. In ein Cocktailglas füllen und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jinxs

Immer wieder lecker! Aber welchen Cranberrysaft nehmt ihr? 100% Muttersaft? Oder den 25% Nektar? Und wenn den Naktar, welche Marke schmeckt am besten?

07.05.2017 11:16
Antworten
Schneekugel20

Wirklich simples Rezept. Habe wenig Erfahrung was Cocktailzubereitung angebelangt, deshalb zum Einstieg sehr geeignetes Rezept. Herrlich erfrischend. War auf unserer Geburtstagsparty der Hit.

17.08.2014 11:28
Antworten