Kaffee - Bananen - Shake


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.89
 (17 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 25.07.2008



Zutaten

für
1 m.-große Banane(n), reife
1 Glas Kaffee, kalter
1 Glas Milch, kalte
1 TL Zucker
1 TL Schokoladenraspel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten mit dem Mixer oder Pürierstab zu einem leicht schäumenden Getränk verrühren. Dieses in zwei hohe gekühlte Gläser gießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Minkalie

Eindeutig mal etwas komplett anderes die Kombination aus Kaffee u. Banane.Und eindeutig Geschmackssache: ich fand es ganz gut aber mein Man hat es gar nicht geschmeckt 🙈 Aufgrund der Vorredner habe ich gleich zwei Bananen genommen.

04.11.2020 12:02
Antworten
Mooreule

Hallo, sehr, sehr lecker .... mmh auch wenn man die Banane 🍌 kaum geschmeckt hat, aber besser als zu viel Banane 🍌 finde ich auf jeden Fall. Danke für das schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

11.08.2020 16:49
Antworten
brittisch

Hallo, sehr lecker und praktisch, wenn man kalten Kaffee und eine reife Banane übrig hat. Habe dazu noch Vanilleeis oben drauf getan.

22.05.2020 13:44
Antworten
PeachPie12

meiner Familie hat der shake sehr gut geschmeckt.

09.02.2020 20:08
Antworten
blume13

Hallo Wichtel, ich fand den Shake sehr gut. Habe allerdings zwei Bananen genommen, da die nicht so groß waren und bei einer hat man gar nichts davon geschmeckt. Werde ich gerne wieder machen. Danke & Liebe Grüße Blume

20.09.2018 10:49
Antworten
urmelhelble

Wie groß sind denn deine Gläser? Gruß, urmel

01.06.2014 04:20
Antworten
wichtel

Ich nehm meist ein Limoglas

02.06.2014 16:04
Antworten
herdecke

Hallo, ich hab es Morgens warm und Abends kalt vorbereitet. Bei der warmen Version habe ich noch Sahne gesprüht. Fast schmeckt mir die Warme Version lieber. Fotos habe ich hochgeladen. Tanti saluti da herdecke

15.05.2013 16:23
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hmm, das schmeckt mir irgendwie nicht, Kaffe und Bananen-Shake separat schmecken mir besser.

29.04.2012 09:33
Antworten
partybiene

Einfach, Schnell & superlecker =) werd ich öfter machen... LG partybiene

29.04.2009 13:16
Antworten