Knuspermüsli


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 24.07.2008



Zutaten

für
50 g Kokosraspel
50 g Sesam
50 g Sonnenblumenkerne
50 g Haferflocken oder Getreideflocken
50 g Mandel(n) oder Haselnüsse, grob gehackte
20 g Rosinen
1 TL Zimt
5 EL Öl (Sonnenblumenöl)
5 EL Honig, flüssiger
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Das Sonnenblumenöl mit Honig in einer tiefen Pfanne so lange erhitzen, bis es Blasen wirft. Nun alle weiteren Zutaten – bis auf die Rosinen – beimengen und ca. 5 Minuten rösten. Zum Schluss die Rosinen unterheben und die Masse vom Herd nehmen. Auskühlen lassen.

Am besten zusammen mit Milch oder Joghurt genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

aurora2000

Hallo! Ich habe dein Knuspermüsli ausprobiert und es schmeckt sehr gut! Genommen habe ich anstatt Kokosflocken die doppelte Menge an Getreideflocken. Außerdem habe ich noch mehr Rosinen mit reingemacht. Danke fürs tolle Rezept! lg aurora

12.01.2011 09:19
Antworten