Basisrezepte
Camping
Europa
Italien
Saucen
Schnell
Studentenküche
einfach
gekocht
raffiniert oder preiswert

Pastasauce Arrabbiata

Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 min. simpel 15.07.2008
Drucken/PDF Speichern Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.



Zutaten

für
50 g Speck, gewürfelter
1 Zwiebel(n)
2 Zehe/n Knoblauch
2 Chilischote(n), rote
500 g Tomate(n), passierte
Salz und Pfeffer


Zubereitung

Den gewürfelten Speck in einer Pfanne auslassen. Die Zwiebel und den Knoblauch abziehen. Zusammen mit dem Chili fein hacken und im Speckfett anbraten. Die passierten Tomaten zufügen und die Sauce ca. 5 Min. köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Heiß servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung



Verfasser




Kommentare

Sonantem

Hallo Kleopatra 28,

danke für das Rezept, ich habe es jetzt ein paar mal schon ausprobiert, es ist perfekt! Jetzt habe ich noch zusätzlich ein paar Blätter Salbei und ein paar cm Tomatenmark dazu getan, auch das hat super geschmeckt.

Liebe Grüße

Sonantem

19.10.2018 18:52
Antworten