Hähnchenflügel


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 25.02.2003



Zutaten

für
1 kg Hähnchenflügel
Gewürzmischung für Brathähnchen
Öl (Olivenöl)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Eine Fettpfanne mit dem Olivenöl einfetten. Die Hähnchenflügel großzügig von beiden Seiten würzen, mit Olivenöl beträufeln und ca. 45-60 Minuten bei 180° C in den Ofen.
Dazu schmeckt frisches Weißbrot und ein frischer (gemischter) Salat.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Istanbul_34

Hallo Kochkaren, Die Hänchenflügel habe ich kurz vor dem garem noch im Wasser gekocht. Das habe ich für eine Suppe gebraucht. So hatte ich den natürlichen geschmack des Huhns und konnte auf brühe würfel verzichten. Den Rest habe ich so gemacht wie du es beschrieben hast. 5***** Sterne von mir ! LG Istanbul_34

13.12.2010 11:32
Antworten
ulkig

Hallo Kochkaren Einfach in der Zubereitung und sehr schmackhaft. lG ulkig

18.07.2009 07:49
Antworten