Hauptspeise
Schnell
einfach
Braten
Snack
Pilze
Camping
Ei
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Eierpfanne mit Champignons

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

35 Min. normal 10.07.2008



Zutaten

für
400 g Champignons
4 Ei(er)
125 ml süße Sahne oder Crème fraiche
2 EL Öl
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Paprikapulver
1 Prise(n) Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Champignons putzen und in Scheiben schneiden. In heißem Öl mit Salz und Pfeffer anbraten. Die Eier hineinschlagen. Das Ganze verrühren und darüber die süße Sahne bzw. die Crème fraiche verteilen. Alles mit Paprikapulver bestäuben. Nun in der geschlossenen Pfanne so lange garen, bis sich das Gericht vom Rand löst. Heiß servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ich verrührte Eier, Sahne, Gewürze und geriebenen Parmesan in einer extra Schüssel, ehe ich alles über die Pilze in der Pfanne goss und verrührte. Bei mir kam noch eine frische, fein geschnittene, rote Chilischote mit in die Pfanne. Gruß movostu

04.02.2015 15:59
Antworten