Californiashake


Rezept speichern  Speichern

erfrischender alkoholfreier Sommercocktail

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 07.07.2008



Zutaten

für
1 Mango(s),reif, geschält, Fruchtfleisch vom Stein geschnitten
400 g Erdbeeren, geputzt
1 Banane(n), geschält
500 ml Orangensaft, frisch gepresst
200 ml Wasser, eiskaltes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Alle Zutaten im Mixer miteinander fein pürieren, in Longdrinkgläsern auf Eiswürfeln servieren.

Wer es mit Alkohol möchte, kann z. B. etwas weißen Rum dazu geben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

powerelse

Hallo Bluelink! Ich habe Leitungswasser genommen,da ich keine Kohlensäure mag(besonders in Kombination mit den Bananen...). Aber Mineralwasser kannst du sicher auch nehmen,wenn du das lieber magst. Dann wird es wohl mehr wie eine Schorle.Probier doch einfach beide Varianten aus ;-) Viele Grüße,Powerelse

08.07.2008 20:21
Antworten
Bluelink

Ist mit Wasser Leitungswasser oder Mineralwasser gemeint? Falls Leitungswasser gemeint ist: geht auch Mineralwasser?

08.07.2008 15:43
Antworten