Lila Hexentrunk


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 30.06.2008



Zutaten

für
250 ml Sirup (schwarzer Johannisbeersirup)
250 ml Cremefine (Vanille)
250 ml Joghurt (Vanillejoghurt)
250 ml Rum, weißer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten in einen Behälter geben und gut durchrühren. Anschließend in vorbereitete Flaschen abfüllen.

Tipp: Wer den lila Farbton zu Halloween etwas intensiver haben möchte, gibt am besten noch etwas Lebensmittelfarbe in lila dazu.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

steffi82bi

Hi, der schmeckt echt lecker! Für uns hätte aber 200 ml Rum gereicht. ;) Der Nachteil an diesem Cocktail, der macht unheimlich satt. Mehr wie 2 schafft man kaum. Danke für das tolle Rezept. Werde ich gewiss wieder machen. =)

23.05.2011 13:46
Antworten