Schaschlikpfanne à la Bea


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 23.06.2008



Zutaten

für
4 Schweineschnitzel
300 g Schweinebauch, geräucherter
4 Paprikaschote(n)
4 Zwiebel(n)
2 Becher Sahne
Ketchup (Curryketchup oder Schaschlikketchup)
Gewürzmischung für Schaschlik
Salz und Pfeffer
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Schnitzel, Speck, Paprikaschoten und Zwiebeln auf Schaschlikgröße schneiden.

Den Speck stark anbraten. Mit Schaschlikgewürz, Salz und Pfeffer würzen, das Fleisch mit anbraten. Paprika und Zwiebeln mit hineingeben und kurz durchrösten, dann mit ein wenig Wasser ablöschen und und aufkochen lassen.

Die Sahne mit dem Ketchup auf 700 ml aufgießen, miteinander verrühren und in den Topf geben. Alles nun ca. 1 Stunde schwach köcheln lassen.

Nochmal abschmecken und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Coline2

Hallo Beat, deine Schaschlikpfanne hat uns sehr gut geschmeckt. Ich mache das nächste Mal nur weniger Sauce.

20.03.2019 09:01
Antworten