alkoholfrei
Frucht
Getränk
Lactose
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Mango - Smoothie mit Joghurt

Durchschnittliche Bewertung: 4.17
bei 10 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 17.06.2008 165 kcal



Zutaten

für
2 Mango(s), reife
400 ml Orangensaft
2 EL Honig
150 g Joghurt

Nährwerte pro Portion

kcal
165
Eiweiß
2,79 g
Fett
2,01 g
Kohlenhydr.
31,85 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Mangos schälen. Das Fruchtfleich vom faserigen Stein schneiden und grob würfeln. Die Mangowürfel und die Hälfte vom Orangensaft in einem hohen Rührbecher pürieren. Den restlichen Saft unterrühren. Mit Honig abschmecken.

Den Smoothie auf vier Gläser aufteilen. Den Joghurt glatt rühren und vor dem Servieren je einen Klecks davon auf die Smoothies geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

ein sehr feiner shake, auch ohne Honig, LG kathi

31.03.2019 23:55
Antworten
yatasgirl

Hallo Dein Smoothie ist erfrischend und lecker, den Honig hab ich weg gelassen da die Mango schon süß genug war. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

25.03.2019 23:07
Antworten
friesendoc

Habe den Smoothie heute mit Ananas- statt O-Saft gemacht. Auch sehr lecker!!

06.10.2017 18:01
Antworten
DolceVita4456

Da ich eine eine reife Mango hatte, die schön süß war, habe ich auf den Honig verzichtet. Mit frisch gepresstem Orangensaft war das ein sehr leckerer Smoothie. LG DolceVita

05.04.2017 17:57
Antworten
Gina262

Ich habe alles zusammen gemixt. Absolut lecker. Da meine Zutaten bis auf den Jogurt Zimmertemperatur haben war es mir zu warm. Kalt schmeckt es mir dann besser.

20.03.2017 07:00
Antworten
Streifenhörnchen85

Achso und Orangensaft frisch gepresst.

22.01.2017 11:52
Antworten
Streifenhörnchen85

Ich habe den heute mal ausprobiert. Eigentlich bin ich kein Mango Fan. Hatte aber eine leckere geschenkt bekommen und gedacht, ich könnte sie ja mal als Smoothie verarbeiten. Ergänzt um eine viertel Ananas und etwas Kokoswasser wegen der Flüssigkeit, dafür kein Honig, perfekt. Danke für die Idee. 5 Sterne

22.01.2017 11:20
Antworten
samschi

Äääähem, 5 Sternchen von mir

19.02.2016 17:17
Antworten
samschi

Ich hab den Joghurt auch direkt mit rein gemixt und eine Banane hineingeworfen, die noch herum lag. Etwas Mineralwasser für die Flüssigkeit...perfekt. Sehr lecker, vielen Dank

19.02.2016 17:16
Antworten
GourmetKathi

Ich habe das Joghurt gleich mit hinein gemixt. Hat uns sehr gut geschmeckt! GLG Kathi

08.12.2015 22:09
Antworten