Pizza - Brötchen


Rezept speichern  Speichern

für ca.10 Stück

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 15.02.2003



Zutaten

für
500 g Schinken, gekochter
2 Dose/n Thunfisch
1 Glas Peperoni, mild
2 Dose/n Champignons
2 EL Pizzagewürz
2 Zwiebel(n)
300 g Sahne
300 g Schmand
600 g Käse (geriebenen Gouda)
10 Brötchen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Brötchen halbieren.
Den Kochschinken, Zwiebeln und Peperoni klein würfeln. Pilze abtropfen lassen. Thunfisch in kleine Stücke teilen. Alles in einer Schale gut vermengen und abschmecken. Die Masse auf die halbierten Brötchenhälften streichen und bei 175 Grad ca. 10-15 min backen.
Schmecken auch kalt sehr gut.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bocuse-

Hallo, das Rezept ist sehr gut! allerdings eine Kalorienbombe. Daher hatte ich etwas abgwandelt: Schmand und Sahne nahm ich nur die Hälfte und ersetzte das durch Naturjoghurt. Hat geschmacklich nicht geschadet. Die Champions habe ich roh verwendet, auch wegen dem Vitamin GK 1 (Gut fürs Herz) Und der Champignongeschmack wirkte edel. Weil das alles so mächtig ist und ich aber gerne 4 halbe Brötchen genommen habe, habe ich den gekochten Schinken weggelassen und Thunfisch im eigenen Saft anstatt den in Öl. Es sind ja oft diese gesättigten Öle in den Dosen also weder schmackhaft noch gesund!!!! Die Champigons mit dem Thunfisch harmonieren sehr gut!!! Zum abschmecken nahm ich etwas Balsamico, Steinsalz und Sarawak Pfeffer frisch gemahlen. DIESER SALAT WIE IHN SIMONE 24 vorstellt ist eine Delikatesse und kann vielen Feinkostsalaten den Rang ablaufen. Daher 4 Sterne für diesen Snack Grüße Bocuse-

26.07.2008 21:25
Antworten
Paddington

Darf der Thunfisch auch ohne Öl sein? Gruß Paddington

16.03.2006 21:09
Antworten
darkangel74

also mir wurden diese brötchen bei einer party echt aus den händen gerissen *lecker*

03.02.2005 17:53
Antworten
Gelöschter Nutzer

Also der bäcker bei mir in der schule hatt auch pizza brötchen die super schmecken

18.10.2003 10:44
Antworten
Gelöschter Nutzer

Irgendwie fand ich den Schmand nicht so passend dazu. War aber ganz ok.

23.09.2003 15:43
Antworten