*Vierkant*


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 10.06.2008



Zutaten

für
1 Liter Sirup (Himbeersirup)
1 Liter Wein, rot
1 Liter Schnaps (Korn)
1 Liter Rum, 54 %ig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Einfach alles zusammenmischen und ein paar Tage stehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Das ist Neuland für mich und ich bin ganz baff. Danke für das Rezept. LG

01.02.2016 14:56
Antworten
Sumpflilie

Total klasse... haben das Rezept schon ein paar Mal gemacht, kam immer super an :-) Für Weihnachten mit Cognac und Rum statt Korn und einem Hauch Lebkuchengewürz ! Extrem empfehlenswert und immer ganz schnell weg - danke dafür ;-)

04.02.2013 12:16
Antworten
rehser

Mir schmeckt das Gemisch sehr gut und ich werde es wohl öfters machen. Das macht auch ziemlich schnell stramm, deswegen sollte man es in Maßen genießen :-) Danke für das Rezept und einen schönen Gruß

05.02.2009 16:02
Antworten