Mango - Tarte


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

sehr schnell und einfach zubereitet

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 04.06.2008



Zutaten

für
1 Pck. Blätterteig, aufgerollt und gebrauchsfertig
2 Mango(s)
1 EL Butter
1 EL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Mango schälen und in Spalten schneiden.

Honig und Butter in eine Teigform geben und im Backofen bei 200 Grad schmelzen

Mangospalten in die Form legen. Mit Blätterteig bedecken. Rand leicht herunterdrücken.
Ca. 40 min. bei 180° backen. Noch heiß auf eine Platte stürzen.

Evtl. mit Sahne oder Vanilleeis servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Farinki

Super einfach und fix zuzubereiten und macht trotzdem Eindruck :) Ich habe noch ein paar frische Heidelbeeren in die Mitte gelegt und Rachalas guten Tipp mit den Pistazien übernommen. Danke!!

26.07.2014 20:46
Antworten
Rachala

Einer meiner Lieblingskuchen ... als Nachtisch, zum Kaffee oder einfach abends. Mein Tipp: Butter und Ahornsirup in die Form geben, dann mit gehackten (grünen) Pistazien ausstreuen (und darüber dann die Mangos und Blätterteig)!

05.10.2011 11:05
Antworten