Lomi Lomi


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

ein Rezept aus Hawaii

Durchschnittliche Bewertung: 4.23
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 02.06.2008



Zutaten

für
500 g Tomate(n), aromatische reife
3 Frühlingszwiebel(n)
125 g Lachs (Graved)
2 EL Essig, (weißer Balsamessig)
1 TL Honig
2 EL Zitronensaft oder Limettensaft
3 EL Öl, neutrales
etwas Senf
Tabasco
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten fein würfeln oder in feine Streifen schneiden. Essig, Honig, Zitronensaft, Senf und die Gewürze zu einer pikanten Sauce verrühren und über die Salatzutaten geben, durchziehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

rgb

Hallo Koelkast Habe dieses Rezept zu einem Hawaianischen Abend beigesteuert.Der Hit. Die Gäste haben ihn alle gelobt.Werde ihn bestimmt wieder machen. Von mir 5 Sterne. Vielen Dank Gaby

13.09.2014 10:17
Antworten
Koelkast

Danke für deine tolle Bewertung... ich finde den Salat auch immer wieder und immer noch TOLL!!! LG Koelkast

26.06.2011 23:13
Antworten
Goldblatt

Hallo Koelkast, gestern habe ich Deinen leckeren Salat zubereitet. Zunächst konnte ich beim Lesen des Rezepts nicht vorstellen, wie der Salat schmecken wird. Und nach dem Durchziehen kam die Geschmacksüberraschung. Hmmmmmmmm. Toll. Lecker. Vielen Dank für das Rezept sagt Goldblatt

26.06.2011 18:08
Antworten
eflip

Einfach nur genial!! Hatte leider nur normale Zwiebeln, ging aber auch und ein bisserl Knobi schadet auch nie:-)m Besten Dank für das tolle Rezept!!

22.12.2009 14:34
Antworten
kaktus1709

Hallo! Hatte noch etwas Graved Lachs da, der weg musste. Auf der Suche nach einer Verwertung bin ich auf dieses Rezept gestossen. Der Salat war schnell zubereitet und super lecker. Etwas Brot dazu, und fertig war ein leckeres Abendessen. Dafür gibts volle *****Punktzahl! LG kaktus1709

15.07.2009 14:40
Antworten
Arkard

Super leckerer Salat. Nebenbei schnell zubereitet und gut vorzubereiten.

06.10.2008 17:51
Antworten