Grilled Cheesesandwich


Rezept speichern  Speichern

Gebratenes Käsesandwich

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

4 Min. simpel 26.05.2008



Zutaten

für
8 Scheibe/n Toastbrot (Vollkorn)
8 Scheibe/n Cheddarkäse oder anderer Käse nach Wahl
n. B. Butter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 4 Minuten Gesamtzeit ca. 4 Minuten
Man braucht dazu eine Pfanne.

Beschmiere 4 Toastscheiben mit Butter, so dass man die Butter noch sieht. Die beschmierte Seite muss nun nach unten gelegt werden und belege die Toastscheiben mit jeweils zwei Scheiben Käse. Beschmiere die restlichen vier Toastscheiben mit Butter und setze sie auf den Käse - die beschmierte Seite muss dabei nach oben zeigen.

Brate nun bei mittlerer Hitze das Sandwich von beiden Seiten in der heißen Pfanne, bis der Käse geschmolzen ist und das Sandwich schön braun ist. Heiß servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Schön dick mit Käse dazwischen.............der Mann war glücklich ;-) Habe würzige Käsesorten verwendet. Auf jeden Fall sehr lecker. LG

03.04.2018 16:16
Antworten
kleiner_kruemel

Ein schneller, schmackhafter Mittagssnack. Habe geriebenen Gouda genommen, eine kleingeschnittene Peperoni druntergemischt und mit Paprika gewürzt. Dann in der Pfanne knusprig gebraten. Das Ganze mit Ketchup und ich muss nicht hungrig einkaufen gehen. :D Danke fürs Rezept. LG krümel

09.02.2013 11:31
Antworten