Vegetarisch
Braten
Eier
Frühstück
Schnell
Snack
Studentenküche
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Leckere Rühreier

Durchschnittliche Bewertung: 3.89
bei 16 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 25.05.2008



Zutaten

für
4 Ei(er)
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer
2 Prisen Paprikapulver
3 EL Sahne
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Min. Gesamtzeit ca. 10 Min.
Die Eier in eine Schüssel aufschlagen und zusammen mit der Sahne luftig rühren.

Öl in einer Pfanne erhitzen und die Eier darin goldgelb unter Rühren stocken lassen. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Heiß servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

PeachPie12

schnell, einfach und sehr gut. :-)

17.12.2017 15:34
Antworten
Mooreule

Richtig lecker........Foto hab ich hochgeladen! Liebe Grüße Mooreule

06.12.2017 12:09
Antworten
Gelöschter Nutzer

Ganz einfach gut. LG Bianca

19.05.2017 13:56
Antworten
chey2000

Hallo, ich habe Rührei noch nie mit Sahne gemacht, werde ich aber auf alle fälle wieder machen. LG Chey

01.07.2016 15:28
Antworten
Ms-Cooky1

Bei 4 Eiern nahm ich etwas mehr an Salz und Pfeffer als nur 1 Prise. Ansonsten schmeckte es sehr gut. Dazu gab es einen gemischten Grünen Salat und Bauernbrot. Danke

08.02.2016 12:38
Antworten
schnucki25

sehr lecker und luftig.......Bilder sind unterwegs. lg dani

10.01.2014 12:28
Antworten
darklion

hi die sahne macht das ganze super fluffig und schmeckt total lecker,kannst aber auch milch nehmen habe das rezept von einem chefkoch bekommen lg darklion(hätte nicht gedacht so was einfaches so lecker sein kann)

02.09.2010 22:58
Antworten
GhostCookie

Hey, ich habe hier nach einem simplen Rührei gesucht und das hab ich hier gefunden:). Aber ich hätte noch eine Frage:Ich habe Rezepte gefunden in denen hiess es mit Sahne, so wie hier und ich fand Rezepte mit Milch oder ganz ohne Milch oder Sahne.Meine Frage jetzt:Was findet ihr besser mit Sahne,respektive Milch und wenn ja was bewirkt die Sahne eigentlich genau? Danke schon im Voraus LG GhostCookie

22.07.2010 02:13
Antworten
darklion

hi und danke dir lg darklion

29.05.2010 19:09
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo! 5 Sterne und vielen Dank für das leckere Rezept! :-) Fotos sind unterwegs. LG Harpare

21.04.2010 18:01
Antworten