Tomaten-Käsesuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 21.05.2008



Zutaten

für
500 g Mett
1 gr. Dose/n Tomate(n)
1 gr. Dose/n Pilze
200 g Sahne
1 Pck. Sahne-Schmelzkäse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Das Mett in einem erhitzten Topf anbraten. Die Tomaten aus der Dose in kleine Würfel schneiden und zusammen mit dem Sud zugeben. Die Pilze mit dem Sud zugeben. Dann die Sahne und den Schmelzkäse nach und nach zufügen und mit erhitzen. Heiß servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lkaps

Hallo slsarah, danke dir für die drei Sterne. Schön, daß es euch geschmeckt hat. Wir machen diese Suppe auch sehr oft, wenn wir Gäste haben. Es geht so schön schnell. Liebe Grüße L. kaps

19.08.2009 17:31
Antworten
slsarah

Hallo lkaps, ich habe heute diese Suppe gekocht und bin begeistert. Ich habe zu dem Mett noch ein kleines Zwiebelchen mit gebraten und frische Tomaten genommen da ich noch reichlich zu Hause hatte. Vielen Dank für dieses leckere Rezept. Ich werde es bestimmt immer wieder kochen, auch mit Dosentomaten. LG Sarah

19.08.2009 14:14
Antworten