Nudeln mit Kräutersauce


Rezept speichern  Speichern

einfach und schmeckt

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (20 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 11.05.2008 761 kcal



Zutaten

für
1 Becher Crème fraîche mit Kräutern
200 ml Gemüsebrühe
Mehl
Salz und Pfeffer
Brühe, gekörnte
Schnittlauch, in Röllchen
Petersilie, fein gehackt
200 g Nudeln
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
761
Eiweiß
19,27 g
Fett
33,23 g
Kohlenhydr.
95,09 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Eine Pfanne erhitzen, und die Crème fraîche hineingeben. Mit der Brühe aufgießen, und mit Mehl andicken. Einige Minuten leicht köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und gekörnter Brühe abschmecken. Schnittlauch und Petersilie dazugeben.

Die Nudeln bissfest kochen und mit der Sauce vermischen. Mit Schnittlauch bestreuen, und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo, es geht schnell zu machen und schmeckt super lecker auch wenn man Fisch noch dazu isst. LG Brigitte

25.11.2020 11:32
Antworten
Superkoch-kathimaus

Super schnell und lecker und weil, es so einfach geht, kann man super gut die Kids mit einbeziehen, mein kleiner war ganz happy😋 Danke und LG Kathi

13.03.2020 15:19
Antworten
KeMe2010

Super lecker und geht total schnell. Habe noch gekochte und Erbsen hinzugefügt ;) total lecker :)

17.12.2019 18:54
Antworten
Goerti

Hallo! Einfacher geht es nicht, klasse! Ich habe selbst gemachtes Gemüsebrühpulver genommen und die Kräuter noch aus dem Garten. Super hat es geschmeckt, danke schön. Grüße von Goerti

07.11.2019 20:45
Antworten
kälbi

Die Sauce wurde getrennt zu den Nudeln serviert. Ein einfaches, schnelles Rezept, das uns sehr gut geschmeckt hat. LG Petra

10.07.2018 17:22
Antworten
Mühlchen

Hallo, uns hat es auch sehr gut geschmeckt. Außerdem war es sehr schnell zubereitet. Das Essen wird es bei uns auf jeden Fall wieder geben. Liebe Grüße Mühlchen

01.04.2009 19:28
Antworten
Mühlchen

Hallo, uns hat es gut geschmeckt. Ich liebe solche Rezepte die man abends nach der Arbeit schnell und unkompliziert zu bereiten kann. Danke für das Rezept. Liebe Grüße Mühlchen

27.01.2009 18:12
Antworten
steirerin23

Kicu.., danke freut mich!! lg kerstin

24.07.2008 16:24
Antworten
kicu

Eine meiner Lieblingssaucen :)

24.07.2008 14:48
Antworten
Anja79

Wenn es schnell gehen soll, ist das Rezept optimal. Aber mir war es im Geschmack zu Creme fraiche-lastig. Alles in allem war es ok.

07.06.2008 15:49
Antworten