Schnitzel Gärtnerin


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 06.02.2003



Zutaten

für
10 Schweineschnitzel (Kammschnitzel)
10 Scheibe/n Schweinefleisch (magerer Schweinebauch)
1 kg Kartoffel(n), gewürfelt
500 g Karotte(n), in Scheiben geschnitten
300 g Bohnen, geschnippelt
Fleischbrühe

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Kammschnitzel und Schweinebauch würzen und anbraten. Gemüse in eine feuerfeste Form geben. Mit gut abgeschmeckter, heißer Fleischbrühe begießen. Fleisch darauf legen, in der Röhre bei 200°C garen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

momu17

Das gab es heut Mittag bei uns. Habe noch etwas Butter und Knoblauch, sowie Petersilie dazu gegeben. Es war lecker, allen hat es geschmeckt. Allerdings wäre es ganz gut wenn man das Rezept noch um die Garzeit ergänzen würde, nicht jeder kocht gerne auf gut Glück ! LG momu17

05.06.2005 16:41
Antworten