Hauptspeise
Nudeln
Pasta
Resteverwertung
Schnell
Studentenküche
einfach
gekocht
raffiniert oder preiswert
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudel - Brokkoli - Pfanne

In nur 20 Minuten auf dem Tisch

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 28.04.2008



Zutaten

für
500 g Spaghetti
150 g Schinken, roher oder Magerspeck, gewürfelt
1 kleine Zwiebel(n), gewürfelt
2 EL Butter oder Margarine
2 Ei(er)
100 g Käse, geriebener
3 EL Sahne
400 g Brokkoli, TK- oder frischer, blanchierter
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Nudeln in Salzwasser garen.
Brokkoli im Salzwasser blanchieren.
Den Speck und die Zwiebeln in der Butter oder Margarine glasig dünsten.
Die Eier mit dem Käse und der Sahne verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Alles in einer Pfanne mischen und stocken lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kartoffeleinhorn

Hi Danke für das Rezept, wirklich sehr lecker. Habe es nur ein wenig abgewandelt, anstelle des Brokoli habe ich Blumenkohl genommen und noch ein paar Karottenscheiben dazu geschnitten. Lg

02.11.2016 13:53
Antworten
pasiflora

Ich meine, der macht gerade den Geschmack aus, das Rezept ist so ein bisschen "Carbonara"-maessig, aber fein, wenn es auch so geschmeckt hat! LG Pasi

08.03.2015 03:07
Antworten
Gelöschter Nutzer

hallo sehr lecker. ich habe nur den schinken weggelassen lg

07.03.2015 21:21
Antworten