alkoholfrei
Getränk
Longdrink
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Peach Tree

alkoholfreier Cocktail

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 25.04.2008



Zutaten

für
10 cl Pfirsichsaft
6 cl Orangensaft
2 Spritzer Zitronensaft und einige Stücke Pfirsich

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln gut schütteln und in ein Longdrinkglas auf Eis abseihen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Ein sehr leckerer Cocktail. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

03.01.2020 20:51
Antworten
herdecke

Hallo, ich hab's heute für eine Besucherin gemacht und es hat ihr geschmeckt. Ich hab's noch nicht probiert. Werde es nachholen. Fotos habe ich hochgeladen. Tanti saluti da herdecke

30.05.2013 22:00
Antworten
Banapfel

Schmeckt wirklich sehr harmonisch. Und ein wenig cremig, weil ich Pfirsichnektar statt Saft genommen habe.

20.05.2012 20:06
Antworten
Yummy_Z

DAS schmeckt sehr gut :*

02.04.2012 11:28
Antworten