Salat mit Chinakohl


Rezept speichern  Speichern

Leichter und leckerer Salat zu Silvester

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 23.04.2008



Zutaten

für
½ großer Chinakohl
1 Dose Bohnen, weiße
½ Tüte/n Käse, geriebener
Salz und Pfeffer
1 Knoblauchzehe(n)
Mayonnaise
2 Scheibe/n Brot(e)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Chinakohl in feine Streifen schneiden, Bohnen und Käse dazu geben. Die Knoblauchzehe durchpressen und dazu geben. Alles gründlich vermischen und mit Salz, Pfeffer und Mayonnaise abschmecken.

Die Brotscheiben in dünne lange Streifen schneiden und in der trockenen Pfanne anrösten. Vor dem Servieren untermischen.

Schmeckt sehr ungewöhnlich, aber lecker! Ein ganz neues Geschmackserlebnis!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo ja, mit reiner richtiger Mayo wäre es mir zu üppig ;-) Mag ja eh nur selbst gemachte Mayo, aber das war dann auch richtig gut LG patty

10.10.2018 17:39
Antworten
Lilly-Marlen

Hallo Patty, gute Idee mit Joghurt Mayo! :) danke LG

10.10.2018 15:59
Antworten
patty89

Hallo ich fand den Salat sehr lecker, allerdings hatte ich eine schnelle selber gemachte Joghurt-Mayonaise dafür Danke für das Rezept LG Patty

10.10.2018 15:33
Antworten