Frucht
Getränk
Kinder
Paleo
Shake
Vegan
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Dreifrucht - Smoothie

ein leckerer, erfrischender Drink aus Orange Kiwi und Banane

Durchschnittliche Bewertung: 4.22
bei 21 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.04.2008 153 kcal



Zutaten

für
4 Orange(n)
1 Banane(n)
2 Kiwi(s)

Nährwerte pro Portion

kcal
153
Eiweiß
2,87 g
Fett
0,70 g
Kohlenhydr.
28,79 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Orangen schälen und im Entsafter (ergibt einen cremigen und schaumigen Saft) entsaften. Die Kiwi und die Banane schälen und in Stücke schneiden.

Den Saft und die Fruchtstücke in ein Gefäß geben und mit dem Pürierstab gut pürieren. Sofort trinken und genießen. Tipp: Das Obst vorher im Kühlschrank kaltstellen, dann schmeckt der Saft noch erfrischender.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sterneköchin2011

Hallo, eine sehr schöne Kombination, die für mich perfekt ist. Auch keine zusätzliche Süße ist erforderlich. Mach ich gerne wieder. LG von Sterneköchin2011

07.11.2019 11:11
Antworten
Mooreule

Hallo, drei Früchte die richtig gut zusammen passen .... 👍 Danke für ein einfaches, leckeres und fruchtiges Rezept! Liebe Grüße Mooreule

09.09.2019 20:11
Antworten
Jay-Kay

sehr sehr lecker

21.08.2019 18:18
Antworten
schnucki25

sehr lecker und eine schöne Kombi. LG

13.09.2017 19:41
Antworten
Becci87

Sehr lecker fruchtig. Die Zutaten sind von der Menge gut aufeinander abgestimmt. Ich habe bei zwei Portionen ein normalgroßes Glas heraus bekommen

12.09.2016 13:11
Antworten
smallwood

Hallo, das ist lecker und einfach oder auch: einfach lecker! ;-) Machen wir ab jetzt sicher öfter. Vielen Dank für das Rezept und viele Grüße Diana

13.03.2011 22:02
Antworten
Smoothie98

Ein super leckeres Rezept!

29.12.2010 18:14
Antworten
isola_bella

(Fast) genau so mache ich meinen Smoothie auch immer gern :) Benutze allerdings meistens statt frischer Orangen Orangensaft. Für ein Glas püriere ich zuerst 1-2 Kiwi und1/2 Banane und füge dann erst nach Bedarf den Orangensaft hinzu (sonst bleiben bei mir manchmal Bananenklümpchen - bin nicht soo der Freund von "fester" Banane ;)). Dann nochmal gut mixen und fertig :) Wenn's mal zu süß sein sollte (ist ja auch irgendwie tagesformabhängig), einfach noch mit etwas frischem Zitronensaft nach"würzen". Ich liebe es! :)

27.11.2010 23:16
Antworten
Ribara

Hallo, ich habe diesen Smoothie bisher immer ohne Bananen gemacht. Schmeckt mit Bananen aber genauso lecker!!! LG Ribara

08.02.2010 13:11
Antworten
ClaudiaMaria1973

Super einfach und super lecker! Werden wir jetzt öfters machen. Gruß von Claudia

25.12.2009 18:19
Antworten