Biancas Krautgulasch


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 21.04.2008



Zutaten

für
1 kl. Kopf Weißkohl
2 große Paprikaschote(n), rote, gewürfelt
4 Möhre(n), gewürfelt
500 g Hackepeter
etwas Öl
Pfeffer
Paprikapulver
Kräuter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 15 Minuten
Den Kohl in kleine Streifen schneiden. Paprika und Möhren würfeln.

In einer großen Pfanne etwas Öl erhitzen, den Hackepeter darin etwas kross anbraten. Den Kohl, Paprika und Möhren dazugeben und mit Deckel ca. 40 min garen.

Dazu reicht man Brot.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

miezmauz007

lecker lecker lecker 😁😁😁 das einzige was ich verändert habe : Kümmel gehört find ich zum Kraut zwecks Verdauung dazu ... ist aber Geschmacksache Danke und bitte mehr solche guten und schnellen Rezepte 👍👍👍👍👍

04.02.2018 18:18
Antworten
wuestenhanni

Bin ich der/die Erste, die dieses Rezept nachgekocht hat? Bei den derzeitigen Preisen vom Kohl kann man/frau sich so richtig austoben. Ich habe nach einer Alternative zu Schichtkohl gesucht und dieses Rezept kam wie gerufen. Allerdings habe ich Nackensteaks in Würfel mit einer großen Zwiebel in Öl angebraten, etwas Tomatenmark mit angeröstet, dann die Möhren dazu, später den Kohl und Kümmel und nach einer gewissen Zeit mit einer 300 ml Bockbier abgelöscht. Abgeschmeckt mit einer scharfen Currypaste und fertig war ein herrliches Gericht. Danke für die Inspiration sagt die wuestenhanni

10.01.2017 13:30
Antworten