Schupfnudelpfanne


Rezept speichern  Speichern

mit Hack

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 19.04.2008 543 kcal



Zutaten

für
500 g Schupfnudeln
500 g Hackfleisch, gemischt
½ Bund Lauchzwiebel(n)
Sahne
Salz und Pfeffer aus der Mühle

Nährwerte pro Portion

kcal
543
Eiweiß
30,90 g
Fett
32,88 g
Kohlenhydr.
30,96 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Schupfnudeln in einer Pfanne goldbraun braten. Die Schupfnudeln aus der Pfanne nehmen und beiseitestellen.

Dann das Hack krümelig braten, die in Ringe geschnittenen Lauchzwiebeln darüber geben und kurz mitbraten. Mit Sahne ablöschen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

cats28

Gab es heute, allerdings habe ich das Hack mit Gemüse ergänzt (Lauch, Karotte, Pilze). Finde aber die Idee zu Hack Schupfnudeln zu reichen klasse. Danke dafür. VG, Cats

15.10.2013 22:19
Antworten
sassenach29

Hatten wir gerade eben.Sehr gut!Allerdings hatte ich noch Paprika der wegmusste und bei den Gewürzen habe ich mit etwas Chili und Gemüsebrühe ergänzt.Die Sahne habe ich durch die leichte Variante Creme .... ersetzt. Klasse, werde ich wieder machen! Bilder lade ich noch hoch. Gruß,sassenach29

12.02.2012 15:07
Antworten
beate1403

Hallo! Ein sehr schnelles leckeres Gericht!!! Danke dafür!!!! L.g. Beate

22.10.2011 20:08
Antworten
diemausi

Hmmmmmm... das war aber sehr lecker :), mein Mann hat es direkt auf die "mach das mal wieder-Liste" genommen. LG mausi

19.04.2011 20:41
Antworten
gruenerseestern

huhu, das war oberlecker. danke seestern

16.06.2008 19:23
Antworten