Fisch mit Petersilien - Joghurt - Sauce


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.14
 (12 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 15.04.2008



Zutaten

für
4 Port. Fischfilet(s)
300 g Joghurt
3 EL Saucenbinder
Salz und Pfeffer
Zucker
4 EL Petersilie, gehackt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Fisch braten oder dünsten.

Joghurt mit Saucenbinder und 250 ml kochendem Wasser verrühren und ca. 1 Minute kochen lassen. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Die Petersilie unterrühren und die Sauce zum Fisch servieren.

Tipp: Statt Petersilie kann man auch Schnittlauch oder Dill nehmen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Pucky88

Heute wird es diese Soße wieder zum Abendessen geben. Wir haben sie bereits mehrfach so gemacht und sie kommt jedesmal gut an

15.09.2020 17:26
Antworten
Sweet_and_Easy

Ich habe gestern deine Soße gemacht und sie schmeckte so unglaublich lecker! Es wird keine andere Soße mehr zum Fisch geben

26.04.2020 08:44
Antworten
kälbi

Für die Sauce habe ich noch ein paar Zwiebelwürfel angeschwitzt und einen Schuss Weißwein dazugegeben. Gut, wenn es mal ganz schnell gehen muss. LG Petra

19.02.2020 14:18
Antworten
Erika_1955

eine fürchterlich schmeckende sosse

19.03.2019 19:18
Antworten
bBrigitte

Hallo, eine sehr einfache Sauce aber die hat super geschmeckt. LG Brigitte

12.12.2018 11:39
Antworten
ChrSch

Schmeckt sehr gut und ist schnell gemacht. Habe statt Saucenbinder Speisestärke genommen, hat auch super funktioniert :)

10.01.2017 18:45
Antworten
sgKoch

Hallo, schnelle einfache Sauce, die auch noch gut schmeckt. Danke für das Rezept. LG sgKoch Foto ist unterwegs!!!

22.08.2014 13:58
Antworten
kochzauber85

Ich habe letztens mal eine schnelle und leckere Soße zu Fisch gesucht und mit diesem Rezept gefunden. Wirklich sehr gut, lecker und schnell gemacht. Nur habe ich statt Petersilie lieber Dill genommen. Dill und Fisch passen für mich besser zusammen :) Trotzdem wirklich lecker lecker.

26.05.2013 11:34
Antworten
Gelöschter Nutzer

kann ich nur zustimmen,ging superschnell und superlecker!!

16.04.2011 13:36
Antworten
juliiii

Hat wirklich gut geschmeckt und ging super schnell. Noch dazu war die Sauce sehr erfrischend !!

03.10.2010 16:46
Antworten