AJB


Rezept speichern  Speichern

klingt ekelig - schmeckt aber super

Durchschnittliche Bewertung: 4.08
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

1 Min. simpel 11.04.2008



Zutaten

für
2 cl Amaretto
2 cl Likör (Jägermeister)
2 cl Baileys Irish Cream
3 Eis - Würfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 1 Minute Gesamtzeit ca. 1 Minute
Einfach die Zutaten zusammenmixen. Eiswürfel dazugeben. WICHTIG!!! Die Getränke sollten gekühlt sein, denn der Cocktail schmeckt nur in gekühlt.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Monika

Muß unbedingt gut gekühlt auf Eis getrunken werden. Lecker!

04.07.2019 08:40
Antworten
Dragenheart88

dank dir tobi1277 habe ich dieses wunderbare getränk probiert, sonst ware ich nie auf die Idee gekommen diese Zutaten zu mischen ich habe den Bailey's Irish Cream gegen ein NO-Name produkt von aldi getaust schmeckt auch gut

24.01.2015 16:36
Antworten
Masy

Ganz tolle Mischung,wird bei uns "Schlüpferstürmer" genannt. LG Masy

02.09.2010 15:07
Antworten
chrisch46

Hallo tobi1277 hab eben Dein Longdrink gemacht.Erwarte heute Abend Gäste.Werde es gekühlt servieren. Lecker Lg Chrisch46

24.07.2010 16:52
Antworten
Eisvogel68

Hallo, super lecker. Gruß, Eisvogel

10.03.2010 22:54
Antworten
An-nie

Amaretto und Baileys sind mir pur eigentlich viel zu süss, aber zusammen mit dem Jägermeister war das eine klasse Mischung! Und mit Eiswürfeln geshaked wurde das auch schnell kalt genug, auch wenn die Flaschen nicht im Kühlschrank stehen. Naja, der Hinweis auf die Bleihaltigkeit stimmt natürlich ... ;-)

29.07.2008 22:42
Antworten
tobi1277

das freut mich zu hören. tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte (PC war defekt). vielen dank, dass du ein foto eingestellt hast. :-)) LG tobias

11.08.2008 21:31
Antworten
Froeschlein2005

Hallo Tobi, gestern abend gab es Deinen Mix. Er hat uns allen sehr gut geschmeckt, aber er hat es auch ganz ordentlich intus. Ich glaube o0hne Dein Rezept wäre ich nie auf den Gedanken gekommen die drei Sachen zu mischen. Vielen Dank für das Rezept. Liebe Grüße Froeschlein

27.07.2008 10:35
Antworten