Errötendes Mädchen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 08.01.2003 168 kcal



Zutaten

für
¼ Liter Saft (Blutorangensaft)
2 Kugeln Eis, Vanille
etwas Mineralwasser, zum Auffülen
Tropfen Süßstoff, flüssig
1 EL Orange(n) - Schale, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Orangensaft mit der Vanilleeiscreme in einer Schüssel glatt rühren.
Das Ganze mit Mineralwasser auffüllen und mit dem Süßstoff nach Geschmack süßen.
Den Drink in dekorative Gläser füllen und mit geriebener Orangenschale bestreuen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

motte1168

Die geriebene Orangenschale gibt es fertig zu kaufen in Portionsbeuteln von Dr. Ö****. Frische Orangen sind meistens gespritzt und/oder gewachst, daher entweder Öko-Orangen oder eben aus der Tüte ;-)) Gruß Telsche

31.07.2005 22:13
Antworten
luc2000

Schmeckt sehr gut. Aber der Süßstoff ist aufgrund des Eises nicht mehr nötig. Und die Schale habe ich auch weggelassen weil ich keine Lust hatte diese zu reiben. Ideal besonders für den Sommer!

11.01.2003 13:18
Antworten