Saucen
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kerbel - Sahnesoße

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 08.01.2003



Zutaten

für
1 Bund Kerbel
75 ml süße Sahne
¼ Liter Gemüsebrühe
2 EL Butter
2 EL Mehl
Salz und Pfeffer, weißer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Brühe erhitzen. Das Mehl und die weiche Butter verkneten und in die Brühe einrühren. Zugedeckt fünf Minuten köcheln lassen, die Sahne zugeben. Mit Salz und dem weißen Pfeffer würzen. Kerbel waschen, abtropfen lassen, hacken und in die Soße geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo, ich wüsste gerne, ob das Rezept auch mit getrockneten, gerebelten Kerbel gut ist. Weil ich habe im Moment keinen Frischen. Danke LG Patty

31.05.2013 17:04
Antworten