Baby - Elefant


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.17
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 30.03.2008



Zutaten

für
5 cl Likör (Amarula Cream)
1 Tasse Milch
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Einfach eine Tasse mit Milch aufwärmen und den Likör beigeben. Anstelle der Tasse kann man das Ganze auch in einem schönen Longdrinkglas servieren und nach Belieben garnieren.

Das Ganze hat einen extrem leckeren, einzigartigen Geschmack, besonders wenn die Milch noch schön warm ist. Ist besonders an den kalten Herbst- und Wintertagen zu empfehlen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gold_eye

Fantastische Idee. Meine Tochter hat mir aus Südafrika Amarula nach Irland mitgebracht und das irische Wetter, nun ja, sowas von geeignet für dieses genial einfache und schnelle Rezept. Vielen Dank!

07.10.2021 13:36
Antworten
s-fuechsle

Hallo Moerb, hmmmm, verboten lecker! Hätte ich so nicht erwartet..... *****le und vielen Dank für das tolle Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

24.01.2021 22:39
Antworten
Bleischterin

sehr lecker :)

28.08.2016 19:35
Antworten