Honigdressing


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.08
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 30.12.2002



Zutaten

für
4 EL Essig (Rotweinessig)
1 EL Honig
8 EL Öl (Olivenöl)
Salz und Pfeffer, schwarzer aus der Mühle

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Honig, Essig, Salz und Pfeffer in ein sauberes Marmeladenglas geben, verschließen und gut schütteln. wenn der Honig aufgelöst ist, das Olivenöl dazugeben, wieder schütteln bis alles gut vermixt ist.
Kann alles auch mit dem Schlagbesen gemixt werden. Nur so ist es schneller.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo ein einfaches, schnelles und leckeres Dressing. Bei mir zu Tomaten und Mozzarella ......... perfekt 👌 danke für das tolle Rezept, mache ich sehr gerne wieder!!! Liebe Grüße Mooreule

21.03.2021 20:48
Antworten
Bebberle

Hallo, einfaches und schnell zubereitetes Dressing. Ich nahm Imkerhonig und der Salat hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

27.02.2021 17:09
Antworten
hieronimi

freut mich zu hoeren! Ich mache - nach wie vor - dieses Dressing auch sehr haeufig. LG aus Chiangmai

28.02.2021 09:46
Antworten
yatasgirl

Hallo Uns hat das Dressing sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

07.02.2021 21:54
Antworten
hieronimi

Das freut mich sehr Liebe Gruesse aus Chiangmai Wolfgang

08.02.2021 14:47
Antworten
daho9594

Sehr Lecker .. hab es mit Apfelessig probiert. Hebt den Apfelgeschmack sogar hervor .. Gibt es bei mir wieder :-D

27.08.2013 12:37
Antworten
SimonMartina

Das Dressing gabs bei mir heut zu Rucola-Salat mit gratiniertem Ziegenkäse und Bacon. Es war sehr sehr lecker....für mich perfekt.

16.04.2013 21:15
Antworten
christine5

Hallo, ein schnelles, leichtes Dressing, das sogar zum Spitzkohl hervorragend paßt. Danke fürs Rezept LG Christine

06.09.2007 17:03
Antworten
slarti

Naja, vermutlich zu einem Salat. Das haben Dressings so an sich. Werde es bei der nächsten Gelegenheit testen!

23.12.2005 15:01
Antworten
dien

und wozu ess ich das?

29.07.2004 14:15
Antworten