einfach
gekocht
klar
Nudeln
Pasta
Schnell
Suppe
Vorspeise
warm
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tortellini in Bouillon

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 22.03.2008



Zutaten

für
1 Bund Suppengrün
1 Zwiebel(n)
1 EL Butter
Salz und Pfeffer
3 TL Rinderbrühe, instant
100 g Tortellini, bunte, frische
½ Bund Petersilie, gehackt
Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Suppengrün und Zwiebel klein schneiden und in Butter anschwitzen. Würzen und mit 1 Liter Wasser ablöschen. Die Brühe einrühren und 15 Min. köcheln lassen. Die Tortellini darin ca. 12 Min. garen. Abschmecken und mit Petersilie bestreut servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, für alle die was einfaches und schnell gemachtes suchen ist dein Rezept ja optimal. Und vor allem auch noch richtig lecker. Bunte, frische Tortellini hab ich bei uns nicht gefunden, aber die normalen haben es auch getan. Danke für das schöne Rezept. Liebe Grüße Mooreule

09.09.2019 14:29
Antworten