Schweinemedaillons mit Kräuterbutter

Schweinemedaillons mit Kräuterbutter

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 28.12.2002



Zutaten

für
12 Schweinemedaillons
5 Schalotte(n)
1 EL Öl
50 g Butter (Kräuterbutter)
2 EL Petersilie
2 EL Semmelbrösel
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
12 Schweinemedaillons in schöne runde Form bringen, eine Tasche seitlich reinschneiden, 5 Schalotten hacken in Öl andünsten, mit 2 EL Petersilie und 2 EL Semmelbrösel verrühren mit Salz, Pfeffer würzen, Medaillons damit füllen, mit Holzspießen feststecken, nochmals salzen und pfeffern dann auf jeder Seite 8 Min. grillen

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Reni1983

Hallo, hört sich erst mal nicht schlecht an, aber auch nach 5 mal lesen kann ich nicht erkennen was mit der Kräuterbutter gemacht werden soll! Ich vermute mal das sie mit in die medaillons eingefüllt werden soll!

16.09.2010 20:40
Antworten