Zwiebelwurst


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 13.03.2008



Zutaten

für
2 m.-große Zwiebel(n)
4 Würste (Bratwürste)
200 ml Sahne
Salz und Pfeffer
etwas Margarine

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Würste in ca. 2 cm dicke Stücke schneiden. Die Margarine in einer Pfanne schmelzen und die Wurststücke gut anbraten dann die in Ringe geschnittene Zwiebel dazugeben und mit anschwitzen.

Die Sahne zugeben und mit Salz und Pfeffer würzen. Dazu schmecken Kartoffeln oder Nudeln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mühlchen

Huhu, wir haben eben die Zwiebelwurst mit Nudeln gegessen, man war das lecker. Da das Gericht auch noch einfach und superschnell zubereitet ist, wurde es von uns auch als alltagstauglich befunden. Somit wird es die Zwiebelwurst nun sicher öfter mal geben. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße Mühlchen

27.03.2010 19:18
Antworten