Newsletter

Ergebnis: „Gesunde Ernährung” ein kontroverses Thema. Was bedeutet das für dich?

Ich achte grundsätzlich auf die Qualität der Lebensmittel und tue damit meinem Körper etwas Gutes.
23% / 162

Ich esse was mir schmeckt, versuche aber kleinere Portionen zu essen, also auch weniger Fleisch zu essen.
10% / 69

Ich vermeide zu viel Kohlenhydrate, Zucker und Fett zu essen und achte bei Getreideprodukten auf Vollkorn.
12% / 87

Ich habe für mich ein spezielles Ernährungsprogramm gefunden oder probiere immer mal wieder unterschiedliche aus.
4% / 25

Ich achte darauf frische Sachen zu essen, häufig Obst und Gemüse und auf genügend Vitamine.
28% / 197

Ich bin Vegetarier und esse nur pflanzliche Produkte oder Lebensmittel von lebenden Tieren.
8% / 55

Ich bin Veganer und esse nur pflanzliche Produkte.
3% / 24

Mir ist das alles egal. Beim Essen muss man Spaß haben. Dann bleibt man auch gesund.
12% / 83

Anzahl Teilnehmer: 702

Partnermagazine